Über uns

Über uns

Mein Name ist Werner Groh und ich bin staatlich geprüfter Maschinenbautechniker und begeisterter Gitarrist.

Für meine Gitarren war ich auf der Suche nach einer guten Aufbewahrungsmöglichkeit, die allein schon aufgrund der Anzahl auch platzsparend sein sollte. Die Lösungen, die ich fand entsprachen aber nicht meinen Vorstellungen eines sicheren und repräsentativen „Zuhauses“ für meine zum Teil sehr wertvollen Gitarren.

Deshalb beschloss ich, selbst eine Vitrine zu kreieren- zuerst für den Eigenbedarf. Schon bald bekamen meine Ideen einen größeren Umfang; und deshalb habe ich beschlossen, die entstandenen- und noch entstehenden- Produkte allen anzubieten, die diese brauchen können, sei es privat, im Geschäft oder im Ladenbau…

Meine Vitrinen zeichnen sich immer durch modernes Design und besondere Funktionalität aus. Natürlich werden auch individuelle Wünsche gerne umgesetzt- sei es in Form oder Funktion.

Die zweite im Bunde ist meine Partnerin Ingrid Engelhardt, die mich vor allem in den vertrieblichen Dingen unterstützen wird.